jjackman JACQUELINE Kleid mit Glockenärmel Lange Kleider XEBVXLT

Verfügbarkeit Lagernd

€42,76

€90,86

Mögliche Optionen



JACQUELINE Kleid mit Glockenärmel

Wir lieben ein tolles rotes Kleid. Hergestellt aus unserem meistverkauften Wollkrepp-Stretch, sorgt die JACQUELINE für Aufmerksamkeit auf die richtige Weise. Sein breiter Taillengurt und sein eleganter Bootshals schmeicheln jeder Figur. Der italienische Wollkrepp-Stretch ist ein Juwel für einzigartige luxuriöse Textur, Qualität und Komfort. Der Rock von JACQUELINE, der bis knapp unter das Knie fallen soll, und das Volumen in den Armen aus dem plissierten Detail zeigen genau das richtige Bild für Frauen, die ein Zeichen setzen wollen: Weiblichkeit und Selbstbewusstsein. 

Material & Pflege:
94% Virgin-Wollkrepp 4% Polyamid 2% Elasthan aus Italien. Die Wolle stammt von Schafen aus Neuseeland oder Osteuropa.
Teilweise gefüttert mit einer sanften Viskose aus Spanien. Die Viskose besteht aus europäischem Buchenholz.

Hergestellt in Berlin.

Passform: Das Model ist 175cm groß und trägt Größe 34

Maßtabelle: https://www.jjackman.com/sizechart

Material

94 % Wolle, 4 % Polyimid und 2 % Elasthan

jjackman JACQUELINE Kleid mit Glockenärmel Lange Kleider XEBVXLT

Ähnliche Produkte